Tracer 900 GT von ändy

  • #3

    Glückwunsch :clap:


    Und?
    Wie ist der erste Eindruck im Vergleich zur Vorgängerin?


    *neugier-on*


    Gräuliche Grüße

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #5

    Moin Andy


    Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Freude damit :dance:

  • #6

    Da ich von der nackten MT umgestiegen bin, ist ja vieles gewohnt und vertraut. Aber ich muss echt ein Lob auf das GT Fahrwerk aussprechen. Das begeistert mich schon jetzt wobei ich ja noch einfahren muss. Bin gespannt wenn ich die ersten größeren Touren mit vielen schönen Kurven damit erleben darf.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #10

    Wenn du mal mehr Erfahrung mit der GT gesammelt hast, würde mich auch ein ausführlicher Erfahrungsbericht interessieren.


    Wir haben letzte Woche 2500 km (davon 1000 km Autobahn) mit der Nackten zurückgelegt. Gerade auf der BAB wünscht man sich dann schon ein wenig Windschutz und auf Landstrasse etwas mehr Komfort, wenn man stundenlang im Sattel sitzt.


    Merkt man das höhere Gewicht stark? Bei der Nackten kann ich immer gar nicht glauben, dass das Moped nur 115 PS hat, wenn ich am Kabel ziehe. Auf dieses Gefühl würde ich ungern verzichten wollen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!