Hab mir mal ne schwarze Gabel gemacht

  • #1

    So habe mal ein bischen mit Folie gespielt,Nach 3 Versuchen wurde ich immer besser und es ist eigentlich gar nicht so schwer,ausser oben an der unteren Gabelbrücke da sieht es nicht ganz so toll aus,muss man aber schon drunter schauen und nahe ran gehen,
    allerdings hat es mich 5 Stunden gekostet und ne Menge heißer Finger vom Fön.







    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #3

    Die schwarze Gabel paßt eindeutig besser als die güldene...

  • #4

    Finde ich nicht. Durch das Schwarz wird die Gabel "unsichtbar".
    Die gelbe Gabel ist für mich ein Hingucker.
    Aber alles Geschmacksache.
    Toll finde ich was man mit Folie alles bekleben kann.

  • #6

    Da wirkt das ganze Bike gleich anders, mir gefällt diese Variante, inkl. der anderen farbigen Details. So nebenbei fällt da der hintere Bremsflüssigkeits-Behä!ter noch mehr auf - nicht positiv.

  • #9


    Bin auch dieser Meinung. Aber gut gemacht hast du es auf alle Fälle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!