ORIGINAL Hardschallen koffer von der mt07 tracer an die 09 T

  • #3

    Zur Not mal beim :) versuchen.
    Wenn Du Glück hast hat er welche da und Du kannst sie Probehalber mal bei Dir anhalten.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #5

    An den Orginalen Koffer Träger von Yamaha für die Hartschalen Koffer passen die Koffer nicht.
    Die Idee hatte ich auch schon,den bei der ab Bj 18 passen die Koffer zwar brauchst aber ein anderes Trägersystem und das passt an die Tracer bis Bj 17 nicht ohne weiteres.
    Ich habe es zwar noch nicht Ausprobiert,zu einem weil ich nicht wußte ob es geht zum anderem eine Preis frage ist.
    Du müßtest die Seitliche Aufnahme Punkte Tauschen und ob die dann an die alte Tracer passen ???
    Die Koffer sind ja von SW kannst bei den Nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Koffer an die Tracer bis BJ 17zu Montieren wenn du dich für so einen Umbau Entschließen würdest sag bitte Bescheid.
    Kannst ja auch mal bei deinem Händler Nachfragen ob es möglich ist,aber er wird die wahrscheinlich diese frage mit 100% Sicherheit sagen können weil es vermutlich noch niemand gemacht hat.

  • #7

    Sorry habe es zu Spät Gelesen,das du von den Koffer der MT 07 Tracer schreibst,ich habe meinen Text auf die Tracer MT 09 BJ bis 17 und ab Bj 18 bezogen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!