• #1

    Hi,
    Ich bin am überlegen, welchen Kennzeichenhalter ich kaufen soll. Da ich technisch nicht sooo bewandt bin (zwei gaaaanz linke Hände) würde ich gerne in Erfahrung bringen, wie man solch ein Teil wechselt. Aber vielleicht ist hier im Rhein-Main Gebiet jemand so geschickt und baut mir den alten ab und den neuen dran?? Aber dazu müsste ich erst mal wissen, welchen ich überhaupt nehme... Ich lasse mich gerne von euch beeinflussen.
    Mein :D will für den original kurzen KZH von Yamaha mit Montage 250€ haben, der hat nicht alle Latten am Zaun... :naughty:

    Immer schön geschmeidig bleiben...


    Cu Jens

  • #2

    Ich tendiere aktuell zum KZH von Bruudt - der bringt gleich auch eine Abdeckung für das Sitzbankschloss mit. Mir ist nicht bekannt, ob das noch ein anderer Drittausrüster mitbringt.


    Bin zwar ausm Rhein-Main-Gebiet, aber da ich den Halter selbst noch nicht getauscht habe, kann ich diesbezüglich erst Mal keine Hilfe anbieten :)


    Edit: Eben gesehen, dass du für ne Tracer suchst - weiss nicht wo bei euch das Schloss sitzt

  • #5


    Das ist jetzt optisch nicht so mein Fall, aber danke trotzdem für die Mühe...

    Immer schön geschmeidig bleiben...


    Cu Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!