Mein (T)ouren Racer

  • #1

    Hi Leute,


    nachdem heute das Wetter halbwegs gut war und ich die vorerst letzten Teile Montiert habe, dachte ich mir es wäre Zeit für Bilder.


    Zum Moped. Yamaha MT-09 Tracer (EZ 10/15)


    Umbauten/Änderungen


    Sinnvolles/Vernünftiges:


    - Metzeler Sporttec M7 RR (passen Super zum Bike kein vergleich zu den orig.)
    - Tankrucksack SW Motec ION one mit Quicklock
    - Koffer Shad SH36 mit 3P Aufnahme
    - Navi Garmin Zümo 210 (Alt und gebraucht aber derweil tuts das Teil noch)

    weniger Sinnvolles/Vernünftiges :D


    - Akrapovic Komplett Anlage (Titan) mit Kat.
    - Kurzer Kennzeichen halter inkl. LED (orig. Yamaha)
    - LED Plinker v.u.h (orig. Yamaha)
    - Brems und Kupplungshebel V-Trec Lange Version mit rotem versteller
    - Applikationen mit Folie in Hellgold
    - Kühlergitter mit MT-09 Schriftzug
    - Puig Scheibe (Racing, Dunkel)


    Alles von mir und meinen 2 Linken Händen zusammenmontiert.


    evtl werde ich die Sitzbank noch etwas Umarbeiten lassen.
    Ausserdem würde mir das TR Design von wdbiker gefallen aber in Dunkelgrau Gold, mal sehen was noch kommt.

  • #4

    Habe mich die Tage mal etwas mit dem Thema Farbe ausseinandergesetzt. Das Design von wdbiker gefällt mit ausserordentlich gut. Allso den Kollegen Angeschrieben. Heute Sind die Aufkleber gekommen.


    Danke Nochmal an wdbiker für den Schnellen Versand und den netten Kontakt.


    Leider haben die Ungeduld und meine linken Hände eines der beiden "R" untauglich gemacht :doh: .
    Ich habe also umdisponieren müssen und das Design etwas geändert.
    Meine Interpretation ist eher Asymetrisch modern :D


    Aber seht selbst:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!