Night Fluo Dekor Tracer

  • #1

    Hi Leute,


    Ich Spiele mit dem Gedanken meine Matt Grey mit etwas Night Fluo Chic aufzuwerten.


    Gibt es einen Ral Ton der dieser Farbe entspricht?


    Besteht die Möglichkeit das dekor der normalen Mt 09 bei Yamaha direkt zu beziehen. Meinen Händler brauche ich nicht fragen, der ist ein D.......


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #2


    Nein, bei YAMAHA direkt kannst du nichts beziehen. Du musste demzufolge beim Händler vorsprechen oder im Internet suchen ;)

  • #3

    Im Netz gibt's leider so gar nichts. Die Frage die sich mir stellt wie weit ist Ral 1026 von dem Night Fluo entfernt.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #4

    prinzipiell könnte man die Originalfarbe einscannen und dann die Farbe mischen lassen.
    Meines Wissens gibt es da für die NCS Farbcodes einen Scanner , den auch manche Farbenhändler haben.

    "Einfach" ne Felge oder ein anderes gelbes Teil von ner Night-Fluo ausbauen...... hintragen und scannen lassen :eusa-whistle:
    ...oder vielleicht verborgen die auch den Scanner gegen einen Einsatz / Kautionsgebühr :icon-idea:

  • #5

    Was es nicht alles gibt. krass. Das klingt gut. Aber zum erstellen eines Dekors auf Folie eher ungeeignet oder?


    Wenn doch müsste mir jemand mal eben seine Felge leihen.;-)


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #6

    Folien kann man doch auch lackieren ... oder ? Machen doch auch einige mit Klarlack nach dem Folieren.... dann kann man vielleicht
    Folien VOR dem Folieren lackieren ..... keine Ahnung :D

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #7

    Kann man Lackierte Folien noch verlegen? Ich möchte z.b diese kleine Sicke. In der Carbonlook Verkleidung in dieser Farbe haben. Sehr filigran das ganze



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #9


    Ich denke nicht dass man lackierte Folie noch verarbeiten kann. Ich vermute mal dass der Lack dann bricht.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!