Habe meine Tracer noch nicht aber....

  • #1

    Gut lange ist es nicht mehr bis ich sie bekomme nämlich morgen.
    Habe mir aber eine Getönte Racing Scheibe schon bestellt von Puig und ein Kühlergrill.
    Und eine Auspuffanlage von Leo den EV-One in Carbon,den es nur in einer kleinserie gibt und wenn die weg ist gibt es erst wieder welche im Sommer.
    Dann mache ich noch andere Spiegel hin,die ich noch rumliegen habe,und den Kurzen Kennzeichenhalter.
    Das wäre es mal vorerst,wenn ich alles dran habe stelle ich dann mal Bilder rein

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    So Gestern habe ich die Tracer abgeholt,nach einer Woche warten.
    Das aber ja gar nichts ist im vergleich zu anderern,aber in den Jahre habe ich das auch schon öfteres mit verschiedenen Motorräder erlebt.
    Die Tracer ist das ertste Motorrad das ich so Gekauft habe das ich es gleich mitnehmen können hatte.
    Gefallen hat mir die Tracer schon immer,aber ich bin halt auch an meiner R und FZ 6 Gehangen nach ca 10 Jahre und je 40.000 Km.
    Aber nach einer Probefahrt habe ich mich für sie entschieden,und entschlossen meine FZ dafür her zu geben,aber es reichte nicht also mußte die R auch weg.
    Jetzt sind sie verkauft!!!!
    Habe Heute mein Leo Topf bekommen,Morgen wird er Montiert bei dem Sau Wetter bin mal Gespannt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #6

    Schickes Bike. :clap: Und wow, der Carbon-Leo sieht ja mal richtig schick aus. Den kann ich mir an meiner matt-grauen Tracer auch gut vorstellen. Wo hast du denn her und in welcher Preisregion bewegt man sich da?

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #7

    Der Carbon kostet,einen Hunderter mehr wie der Edelstahltopf also ca 780 ohne Kat.
    Und über die Kat Geschichte habe ich ja schon Geschrieben,dieser kostet aber nochmal 100Euro,also zusammen ca900Euros.
    Gekauft habe ich in bei ABE..Motorradzubehör,kann ich weiterempfehlen machte einen Ehrlichen Eindruck.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    Meiner Tracer wollte ich einfach etwas Farbe oder etwas Aufpepen sollte aber schlicht und Zeitlos sein.
    Habe immer Geschaut und nichts richtiges Gefunden,bis dann ich im Ebay einen Aufklebesatz der Street Rally sah.
    Ich dachte man das ist doch was !!!
    Den gibt es in Rot und Blau,ich nahm ihn in Blau der Satz ist orginal von Yamaha.
    Er besteht aus MT 09 und Zierstreifen für die Seitendeckel,man muß ihn etwas anderst anbringen wie bei der MT sieht aber Super aus und bin zufrieden,werde dem nächst wenn ich alle erledigt habe Bilder Einstellen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #9

    Zwar nichts besonderes,aber so bin ich mit meiner Tracer Zufrieden.
    Einen Aufklebesatz von der Street Rally in Racing Blu
    den habe ich am Tank.Dann 2 Aufkleber von der MT 03 vorne an der Verkleidung.
    Die Sitzbank ist von Italien.
    Dann der Carbon Topf von Leo und Kurzer Kennzeichenhalter
    sowie eine Scheibe von Puig.
    So das ist das ganze.

  • #10

    Hast du sehr schön gemacht finde ich. Auch die Sitzbank hat was. Die scheint auch farblich super zu passen.
    Wirklich nettes Design!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!