Kühler Mod

  • #4

    Wie hast du dieses emblem gemacht, bzw woher hast du es?


    Sieht echt chic aus B-)


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Honda XR 125 L
    Yamaha XT 660 X
    Yamaha MT 09 Deep Armor
    -> Kühlergitter "MT-09 Logo"
    -> Puig Sportscheibe dunkel getönt
    -> Akrapovic (what else)
    -> GSG Crashpads
    -> diverse Folierungen
    -> VTREC Hebel
    -> Heckumbau + Led Blinker
    -> QSE1 Quickshifter

  • #5

    Das ist Alu Strickmetallgitter aus dem Baumarkt.
    Zurecht geschnitten (ähnlich wie das marki macht), mit Auspufflack zweilagig besprüht.
    Mit einem Haarföhn bestrahlt war er ruckzuck trocken. Konnte eine halbe Stunde später schon montiert werden.
    Das Symbol hab ich selbst gefräst, feingestrahlt und ist mit 3 M3 Senkkopfschrauben am Gitter befestigt.

    I like my bike, Yamaha MT 09 Tracer

  • #7

    Wir müssen hier glaub ich demnächst mal einen Shop / Liste aufmachen mit den ganzen angebotenen KrimsKrams :dance: der hier hergestellt wird =)

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #8


    Würde ich nicht so bezeichnen.
    Wenn es sauber gemacht ist, wie z.B. der Tachohalter von Marki,
    und das Logo von targa sieht auch so aus,
    dann ist da sicher ein Markt dafür da.


    Interesse anmeld :pray:

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #9

    KrimsKrams ist in dem Zusammenhang auch alles andere als negativ gemeint....


    Egal ob Aufkleber, Lüftungsgitter oder Sitzbank, bisher war alles von bester Qualität!


    "...Krimskrams ist auch ein Ersatzwort für etwas, dessen genaue Bezeichnung jemandem nicht einfällt..."

    Always be yourself!...unless you can be flying..then always be flying!

  • #10

    Komme demnächst bestimmt wieder dazu Symbole zu fertigen.
    Wer Intersse hat, kann mir ja zur Preisfindung mal einen Vorschlag schicken, was es ihm wert wäre.

    I like my bike, Yamaha MT 09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!