Verwirrung über Akrapovic für die Tracer

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich möchte meine Tracer mit einer Akra-Komplettanlage aufpäppeln.


    Offensichtlich gibt es verschiedene, mit Aufkleber oder mit Lasergravur.
    Sind das nur optische Unterschiede?


    Dann ist mir bei manchen Angeboten unklar, ob ich noch einen Kat dazukaufen muss.


    > Ich suche eine günstige Komplettanlage mit Kat, bei der ich den Hauptständer nicht entfernen muss.


    Wer kann mich mal aufklären?
    Wer hat eine gute Bezugsquelle?


    Frank

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #2

    uups....im Navi Forum wohl die falsche Frage....Sorry

    vieles ist schon gesagt, aber noch nicht von jedem


    black blue spezial; Puig Bugspoiler; V-Tek Hebel; Gilles Raiser; Gilles Superbikelenker; SW Sturzpads; Touratech Windscreen; Wolo Horn; Bagsterbank; Rizoma Heck;Rizoma LED v+h; Abdeckungen Puig; Akra

  • #4

    Hallo Frank,


    Unterschiede zwischen graviert und gestickert gibt es nicht, die gravierte gibt es nur über den Yamaha Händler und ist eben ein klein wenig teurer im allgemeinen. Den Kat brauchst du bei beiden Anlagen noch dazu, um die Betriebserlaubnis zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!