Fußrasten umbau

  • #1

    Hallo an alle
    hab nun auf meiner Tracer 6500 Km drauf und so langsam gewöhne ich mich an sie bekomme aber jetzt das Problem das ich in den Kurven mit dem Bremshebel und mit dem Ganghebel am Asphalt streife Federbein hab ich schon härter gestellt mehr geht nicht sonst wird Sie zu hart, auch brems und Ganghebel höher stellen geht nicht mehr sonst brauch ich eine Ewigkeit bis ich die betätigen kann, weiß jemand ob es einen Umbausatz für die gesamte Fußrasten Anlage gibt bin für jeden Vorschlag dankbar.


    die linke zum Gruße

  • #3


    na bravo ... da hab ich noch einiges vor mir um dort hinzukommen :D

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #7


    Hauptständer ist höher gesetzt geht sich aus, Fußrasten ohne Angstnippel sind kein Problem (noch nicht)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!