Auspuff von RN43 MT (nackt) an Tracer

  • #1

    Hey Leute!
    Ich fahre ne RN43 Tracer von 2017 und habe mich gefragt, ob der originale Auspuff der nackten MT RN43 ohne Probleme und Umbauten auch passt. Kollidiert die Abdeckung mit dem Hauptständer? Der Pott der Nackten gefällt mir optisch etwas besser als der standardmäßige von der Tracer. Abgesehen von der Abdeckung sollten die Dinger ja baugleich sein - allerdings sind die Abdeckungen von der Befestigung her nicht untereinander kompatibel. Hat irgendwer Erkenntnisse in diese Richtung?
    Beste Grüße und danke vorab
    Kevin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!