Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 18:30 
Wie die Überschrift schon sagt, hab ich bei meiner Tracer eine 30 mm Heckhöherlegung verbaut, bin damit auch super zufrieden :dance: aber das soll hier nicht das Thema sein. Da ich es aus diversen Gründen gut finde einen Hauptständer zuhaben, sollte dieser auch weiterhin funktionieren, was aber bedingt durch die Heckhöherlegung nicht der Fall war da nun beide Räder den Boden berührten.
Abhilfe hat ein 5 mm dicker Stahlstreifen geschafft, den ich auf beiden Seiten unter den Ständer geschweißt, geschliffen und lackiert habe, so ist das Hinterrad wieder frei.
Gruß Tom


Nach oben
  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]     

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz