Zubehör Kennzeichenhalter RN57

  • #1

    Servus


    Für die Kennzeichenhalter aus dem Zubehör gibt es schon einige Threads dazu. Aber noch nicht für die Neue Tracer.


    Daher dachte ich der Übersichtlichkeit, mache ich einen Neuen Thread auf.


    Mein Neuer KZH von Bruudt CNC. https://www.bruudtcnc.de/shop/…nzeichenbeleuchtung-.html


    Passt alles Super und ist in einer halben Stunde angebaut. Kabel hab ich die Adapter Blinkerkabel von Louis genommen. Bei der KZ Leuchte, muss man aufpassen, weil das ein Weibchen ist und die Blinker Adapterkabel, sind Männchen.


    Bilder.



    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #5

    Ein kurzer KZH (egal welcher) liegt zw. den original Koffern der Tracer 900 (GT). Die Blinker müssen also klein sein oder woanders montiert werden.
    Aus Sicherheitsgründen würde ich zweiteres empfehlen, denn zwischen den Koffern sieht man die Blinker nicht von der Seite.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #7

    Ich habe jetzt auch den Kennzeichenhalter von Bruudt verbaut. Sehr gute Qualität, einfache Montage und man kann den Abstand der Blinker zueinander beliebig variieren. Und die Optik im verbauten Zustand ist eine glatte 1+

  • #8

    Ja der soll es bei mir auch werden.

    Ich hatte den Bruudt schon auf meiner Honda und war von Passgenauigkeit, Anleitung und Verarbeitung begeistert.

  • #9

    Hallole hast du originale Blinker von Yamaha dran und die kann man seitlich noch verstellen wenn ich es richtig gelesen habe. Ich hab noch die zwei Koffer und da wäre es hilfreich zu wissen ob die Blinker dann noch passen oder ob sie an den Koffern anstehen.

  • #10

    Moin


    Nein ich hab jetzt andere Blinker verbaut. Die Koffer passen nicht mehr, mit den Originalen Yamaha Blinkern.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!