Mit was für Schrauben sind die Haltebügel montiert?

  • #1

    Erstmal vorstellen:
    Ich heisse Thomas, bin 52 und lebe in der Schweiz. Kommen tue ich aus Würzburg - aber seit 13 Jahren lebe ich hier.
    Früher fuhr ich einfach alles ausser Harley :) Die letzten 6 Jahre nur Ducati. Nachdem ich dort für einen Ventilservice
    soviel zahle wie für ein gebrauchtes Motorrad habe ich beschlossen die Vernunft siegen zu lassen!
    Die Vernunft hat einen Tracer 900 gekauft - 3/2018, aber ein 2017er Modell! Irgendwie gefiel sie mir besser als das aktuelle Modell
    beim Fahren.
    Bei mir waren schon Sturzbügel montiert - leider fehlten die Originalschrauben.
    Dann war ein Gepäckträger montiert, den ich im Urlaub auch wieder montiere. Aber solange fahre ich diese Gepäckplatte, die man hier
    im Forum kaufen konnte.
    Blöderweise fehlen auch hier die Originalschrauben!
    Weiss jemand vielleicht die genaue Gewindebezeichnung? Ich will mir Senkschrauben montieren, also nützt es mir nichts wenn ich die
    Originalschrauben bestelle.
    Danke schonmal sehr für eure Hilfe.
    Gruss Thomas

  • #2

    Also hinten am Heck sind es Feingewinde 10mal 1,5 und unter der Sitzbank Normale M10.
    Die Hintere als Senkkopf usw ist allgemein ziemlich schwer zu bekommen,das weiß ich weil ich mal was Umbauen wollte und diese Schrauben suchte.
    Ach man list immer öfter auch von EX MT 09 Fahrer das sie sich eine Tracer zugelegt haben oder möchte,ist echt auch ein tolles Bike.
    Auch mir liegt die "Alte Tracer "vom Fahren her bessser als die die neue Obwohl auch sie Top ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!